Leistungen

Für das schönste Bla Bla

auf höchstem Niveau

Kurzübersicht der Programme:

Analyse der Ist- und Sollkonzeption

– Datenaufnahme vorhandenen und notwendiger Leistungsmerkmale
– Durchführung von Workshops zur Unterstützung der Zielfestlegung
– Erstellen eines Zeit- und Projektplans mit Meilensteinen

Telekommunikationsberatung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage und fragen sich, welche Lösung die beste für Sie ist? Sind Sie von der ISDN Abschaltung betroffen? Bietet Ihre bestehende Anlage die neuesten Methoden der Kommunikation? Wir bieten eine herstellerunabhängige Beratung und unterstützen Sie bei der Frage, ob eine Neuanschaffung notwendig ist. Wir bieten Beratungsleistungen rund um die Kommunikation innerhalb von Unternehmen und zu den Kunden. Wir unterstützen Organisationen und Firmen, indem wir Ihre Ziele mit den Herausforderungen an eine zeitgemäße Kommunikationsinfrastruktur bestmöglich in Einklang bringen.

Ausschreibung und Auftragsvergabe

– Erstellung eines Feinkonzepts und Anforderungskatalog
– Durchführung der Ausschreibung für die neue Kommunikationslösung
– Bewerten der vorliegenden Angebote
– Durchführen von Bietergesprächen, Optimierung der Angebote

Prozessberatung

Die Prozesse, die Sie heute verwenden, sind oft über viele Jahre „gewachsen“. Die heutige Berufswelt ist jedoch gekennzeichnet durch eine immer höhere Geschwindigkeit und gewachsene Ansprüche Ihrer Kunden. Wir beobachten Ihre bestehenden Prozesse und entwickeln gemeinsam mit Ihnen die notwendigen Veränderungen für ein erfolgreicheres Geschäft. Immer im Mittelpunkt dabei: der Mensch.

Projektumsetzung und Abnahme

– Erstellung der Vertragsunterlagen
– Unterstützung beim Erstellen des Projektplans
– Planung der Migration innerhalb eines ununterbrochenen Geschäftsbetriebs
– Abnahme der Lösung

Contact Center Beratung

Ihr Servicecenter ist eine entscheidende Schnittstelle zu Ihren Kunden. Im Spagat zwischen Qualität und Kosten ist es schwer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Durch unsere langjährige Erfahrung helfen wir Ihnen, die Performance zu verbessern. Dabei betrachten wir traditionelle und neue Technologien (Omnichannel) und Werkzeuge, die helfen, Ihr Personal zu unterstützen (WFO – Workforce Optimisation)

Die Qualität unserer
Beratung ist uns sehr Wichtig.

Daher informieren wir Sie auch gerne direkt am Telefon detailliert zu unseren
Dienstleistungen.
Unser Team von Spezialisten steht für Sie breit:

07191 345 1570
info@pt-consult.de